Projekte

Projekte · 12. März 2019
Ein professionell erstellter und schöner Zaun schmückt und schützt jedes Grundstück.
Projekte · 06. Oktober 2018
Auf einer großen Estancia war genug Platz, um die weiträumige Einfahrt in eine Baumallee, die in allen Farben blühen wird, zu verwandeln.
Projekte · 11. Juni 2018
Wieder ist ein wunderschöner überdachter Gemüsegarten fertig geworden.
Projekte · 19. Mai 2018
Eine weitere Familie hat sich ihren Traum von einem biologisch bewirtschafteten Park verwirklicht.
Projekte · 27. April 2018
Ein neues wunderbares, aber schwieriges Projekt ist geschafft.
Projekte · 19. April 2018
Seit 35 Jahren befindet sich die evangelische Marienschwesternschaft in Independencia inmitten eines traumhaften Gartens. Selbstversorgung mit gesundem, frischen Gemüse wird auch bald möglich sein.
Projekte · 22. Januar 2018
Seit einigen Monaten betreue ich ein Projekt in der Größenordnung von 70 ha. Hier sollen fehlende edle Nativos im Naturwald wieder etabliert werden.
Projekte · 20. Dezember 2017
Oft sind die Böden in Paraguay für die Anpflanzung von verschiedenen Bäumen oder Gemüse nicht ohne weiteres geeignet. Da ich mal wieder so einen Fall hatte, wo Fruchtbäume in ungeeigneten Boden gepflanzt wurden, möchte ich hier etwas näher darauf eingehen.
Projekte · 07. September 2017
Das erste Projekt für die Entstehung einer biologischen Permakultur ist angelaufen.