Aktuelles

Aktuelles · 10. Juni 2019
Hier erkläre ich, wie man natürlicherweise etwas gegen Blattschneideameisen tun kann.
Aktuelles · 19. Januar 2019
Auch wir haben uns intensiv mit dem Bauen in Paraguay beschäftigt und sind auf einige Dinge gestoßen, die für uns einer Lösung bedurften.
Aktuelles · 16. August 2018
Holzanpflanzungen als Wertanlage und zum Umweltschutz finden zu Unrecht noch viel zu wenig Beachtung. Paraguay ist dafür jedoch prädestiniert und die Möglichkeiten sind vielfältig.
Aktuelles · 10. August 2018
Für alle, die sich sich selber mit leckerem Obst versorgen möchten, ist jetzt die ideale Zeit, loszulegen.
Aktuelles · 21. Juni 2018
Auch im Winter blühen in Paraguay viele bezaubernde Blüten.
Aktuelles · 28. Mai 2018
Die Riesenerbse ist ein sehr hilfreicher Alleskönner.
Aktuelles · 25. Mai 2018
Momentan atmet die Natur ein. Die Sonnenintensität ist gering und morgens fällt der Tau. Ideal für unsere Bäumchen.
Aktuelles · 22. April 2018
In Paraguay gibt es eigentlich keine Jahreszeit, in der man nicht den Boden durch Gründüngung verbessern kann.
Aktuelles · 07. April 2018
Gestern hat das Seminar über Schlangen, Spinnen und andere vermeintlich gefährliche Tiere in Paraguay stattgefunden.
Aktuelles · 25. Februar 2018
Der Landmann bietet feinste Köstlichkeiten aus biologischer oder nachhaltiger Produktion an, auch ins Haus geliefert.