viajes familiares

Mit uns Paraguay erkunden, neue Orte kennenlernen, wilde Landschaften entdecken, traumhafte Wasserfälle finden, in klaren Bächen baden und fantastisches Essen genießen. 

Wir bieten verschiedene Touren mit unserem Allradfahrzeug durch und ins Ybytyruzu-Gebirge an, kühle Getränke (Biosaft, Wasser, Terere) und Snacks und natürlich unvergessliche Eindrücke inklusive.

 

Einige Fahrangebote finden sich hier, natürlich können  Geländewagen und Fahrer auch individuell angemietet werden.

Durch das wilde Paraguay

Offroad- Touren durchs Ybytyryzu-Gebirge

 

Abfahrt von Colonia Independencia und Mbocayaty. Mit dem Allrad-Fahrzeug geht es auf kleinen teilweise unbefestigten Wegen durch das malerische Gebirge Ybytyryzu, eines der artenreichsten Regionen Südamerikas.

Drei verschiedene Touren stehen aktuell zur Auswahl:

 

1. Gipfelstürmer: Tour an Ziele mit wunderbarer Aussicht und Einsicht

 

2. Durch die Mitte: Tour durch das gesamt Ybytyryzu-Gebirge

 

3. Kulinarische Höhepunkte: Tour ins Gebirge mit einzigartigem Menü auf dem Bauernhof

 

Der Fahrer spricht Deutsch, Spanisch und Guarani.

 

Kosten: Reise im klimatisierten Allrad-Fahrzeug inklusive Getränken (Biosaft, Wasser, Terere) und Snacks.

 

Preis auf Anfrage

 

Anmeldung:

+595 983 55 1973

klugert@derlandmann.de

Reisen Der Landmann
Reisen Offroad Der Landmann
Reisen Offroad Der Landmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas und Familie (Mittwoch, 04 April 2018 01:36)

    Wir haben die Offroad-Tour inklusive Picknick an die wunderschönen Aussichtspunkte gebucht und waren komplett begeistert. Der Fahrer hat uns pünktlich abgeholt, ist sehr ruhig und professionell auch in schwierigem Gelände gefahren und hat alle für uns geregelt, da wir nicht sehr gut spanisch sprechen. Wir haben einen tollen und unvergesslichen Eindruck vom wunderschönen Gebirge erhalten mit Aussichten und malerischen Wasserfällen. Vielen herzlichen Dank und gerne wieder.
    Thomas und Familie